Neuer Vorstand gewählt


Von links:
Alt-OB, Stadtrat und Ehrenmitglied Jürgen Weber, Siegbert Schneider (Stellvertreter), Thomas Ort (Vorsitzender), Annegret Längrich (Schriftführerin) und Anke Wohlfart (Stellvertreterin)

Auf der Mitgliederversammlung der WÜRZBURGER LISTE e.V. wurde nach zwei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Thomas Ort (Vorsitzender), Anke Wohlfart (Stellvertreterin), stellten sich noch Siegbert Schneider (Stellvertretender), Annegret Längrich (Schriftführerin) und Joachim Hohloch (Kassierer) zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt.

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands über die Tätigkeiten im letzten Jahr wie zum Beispiel das erfolgreiche Bürgergespräch in Unterdürrbach, den neuen Webauftritt der WÜRZBURGER LISTE sowie das Ziel der Umstellung des ÖPNV auf Elektro-Hybrid-Busse. Anschließend wurden mit dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen, fortgefahren. Einstimmig wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.

Es folgten die eingangs erwähnte Wahl und danach berichtete Alt-OB Jürgen Weber aus dem Stadtrat.

Thomas Ort
1. Vorsitzender